Neuigkeiten

Immer in Bewegung


Das Schlafzimmer ist fertig!

14. Dezember 2023

Das neue Bett ist da und somit ist die Umgestaltung des Schlafzimmers nun abgeschlossen. Freuen Sie sich über ein bequemes Boxspringbett, mehr Stauraum und viel indirekte Beleuchtung. Wir finden, es ist gut gelungen und freuen uns schon auf die nächsten Gäste, die sich sicher darin wohl fühlen werden.


Schlafzimmer Renovierung

8. Dezember 2023

Die Umbaumaßnahmen sind fast vollendet. Die Wände sind gestrichen, neue Möbel aufgebaut, dekoriert wurde auch schon... Jetzt warten wir nur noch auf das neue Bett, welches am 13. Dezember geliefert werden soll. Wenn alles fertig ist, werden wir die neuen Fotos hier veröffentlichen. Bis es so weit ist, hier schon mal ein kleiner Einblick hinter die Kulissen der Renovierung.
Vorher
Vorher
Nachher
Nachher


Neues Schlafzimmer in Planung

Ab Dezember 2023

Ein neues Schlafgefühl hat bereits in KW 37 Einzug gehalten: Über die neuen Matratzen (H3) in Kombination mit dem hochwertigen Meos Gelschaum-Topper freuen sich unsere Gäste bereits jetzt schon. Nun gibt es gar keine "Besucherritze" mehr!

Ende November / Anfang Dezember 2023 erfolgt dann die Renovierung und Umgestaltung des Schlafzimmers. Seien Sie gespannt auf die Updates ca. Mitte Dezember, wenn die Umgestaltung abgeschlossen sein wird!




Neue Terrassenmöbel

September 2023

Wir haben die Terrasse neu möbliert. Die Lounge-Garnitur besteht aus 2 Sesseln und einem Tisch sowie einer Bank und 2 Hockern. Alle 4 Sitzmöglichkeiten verfügen über eine verstellbare Rückenlehne und äußerst bequeme Polster!

Die ersten Gäste haben schon viel Zeit auf der neuen Terrasse verbracht und schwärmen alle vom Sitzkomfort und nicht zuletzt der herrlichen Aussicht!

Lernen auch Sie die neue Terrasse kennen und lieben!



Salatbar, Kräutergarten & immertragende Erdbeeren

Mai + September 2023

Seit dem Frühjahr 2023 haben wir frischen Salat aus eigenem Anbau in Pflanzkübeln auf der Terrasse stehen. Im September ebenfalls neu hinzugekommen sind unsere Kräuter und immertragenden Erdbeeren. Unsere Gäste können ihre Mahlzeiten nun mit stets frisch geerntetem Schnittlauch, Thymian, Zitronenmelisse und Pfefferminze sowie Rucola und Pflücksalat (saisonbedingt) erweitern.